Service

Liebe Mitglieder,

die Novemberwelle hat etwas länger gedauert, aber nun mehren sich die Anzeichen, das wir bald wieder öffnen dürfen.

Sobald der zuständige Senat in Berlin die Freigabe erteilt, also das auch Sport- und Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, sind wir ab diesem Zeitpunkt sofort wieder für Sie da.

Zwischenzeitlich haben wir das orthovita grundlegend renoviert und auch den Saunabereich ausgebaut und erweitert. Unsere Bauarbeiten sind fast abgeschlossen. Mitglieder, die uns seit Jahren begleiten, sind davon wahrscheinlich auch ausgegangen, da wir seit 10 Jahren das orthovita stetig verbessern. Jetzt war alles jedoch ganz anders. Wir mussten Architekten und Statiker bemühen, um die Auszeit auch bestmöglich nutzen zu können.

Danke für Ihre Geduld und Danke das Sie auf uns gewartet haben.

Sofern die Rahmenbedingungen vom Berliner Senat bekanntgegeben werden, besprechen wir das alles hier bei uns im Team und Informieren sie sofort über die Details zur Öffnung.

Wir freuen uns auf Sie. Bis bald

Ihr ORTHOvita